Stilletag

 

Ort:  Gemeinschaftsraum Obere Mühle, Ergolzstrasse 20, 4460 Gelterkinden

  

Datum

Sonntag, 30. Januar 2022

 

Zeit:  10.00 - 16.00 Uhr

 

Ausgleich:  Fr. 130.00 (bitte bar mitbringen)

 

Mitbringen:  Essen für 1-2 Personen, welches auf den Gabentisch gestellt wird und von allen gegessen werden darf. Geschirr und Besteck sind vorhanden (für Getränke/Kaffee ist gesorgt).

 

Bequeme Bekleidung, Hausschuhe, warme Decke, wer hat ein Meditationskissen

 


Seit Menschengedenken zogen sich diejenigen in die Stille zurück, die auf der Suche waren, die den Geheimnissen des Lebens auf den Grund gehen wollten. "Nicht ausserhalb, nur in dir selbst sollst du den Frieden suchen. Wer die innere Stille gefunden hat, der greift nach nichts und er verwirft auch nichts" (Buddha).

 

Stille kostet nichts, ist im Überfluss verfügbar und jederzeit zur Hand, wenn sie einen Platz im Herzen gefunden hat. Um diesen Platz zu finden, braucht es Übung. Innere Stille bedeutet, deine Gedanken und Emotionen hinter dir zu lassen und in deinem Inneren zu ruhen, egal was im Aussen passiert.

 

Ich werde Meditationen anleiten, um anschliessend mit der erhöhten Energie gemeinsam in die Stille zu gehen. Du wirst die Liebe in dir kennenlernen.  Die Liebe lässt dich erkennen, was in deinem Leben wichtig ist, damit in dir Heilung auf allen Ebenen geschehen kann.

 

Wenn Stille ihren Höhepunkt erreicht, verrät sie noch viel mehr Geheimnisse; dein innerstes Verständnis von dir selbst, was du bist, ist untrennbar von Stille. Dies ist das ICH BIN Bewusstsein.

 

Wir werden uns gegenseitig inspirieren lassen und Informationen aus der geistigen Welt erhalten. 

Download
Stilletag am Sonntag 30. Januar 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 173.0 KB