Gebets- und Gesprächsabend

Daten 2024, jeweils am Dienstag, 19.00 bis ca. 21.00 Uhr

23. Januar / 12. März  / 09. April / 21. Mai / 18. Juni / 27. August /

24. September  / 12. November / 10. Dezember

 

Anmeldung erwünscht

 

Ort:  Raum für BewusstSein, Ergolzstrasse 20, 4460 Gelterkinden

 

Beitrag:  Fr. 40.00 (bitte jeweils bar mitbringen)


Wir beten für die Welt, für die Menschen, für den Frieden, aber auch für uns selbst. Je mehr Menschen mit sich selbst im Frieden und in der Liebe sind, umso mehr Frieden und Liebe wird auf der Erde sein.

 

Heilgebet

ICH BIN geliebt. Die heilsame Kraft der Liebe erfüllt meinen Körper in jeder Zelle, in jedem Organ. Die heilsame Kraft der Liebe strahlt aus jeder Zelle und aus jedem Organ. Ich bin umhüllt von Licht und von der heilsamen Kraft der Gegenwart. Die Engel der Heilung halten ihre Hände in meine Aura. Ich empfange ihr heilendes Licht und werde zu mir selbst geführt. Die Heilkraft zirkuliert durch mich auf all die Bereiche meines Körpers und Geistes wo ich Heilung brauche.


An diesen Gesprächsabenden wird dir die Möglichkeit gegeben, Antworten auf Fragen zu erhalten, welche dein inneres Wissen hervorbringen.

 

Dies können Fragen sein, wie zum Beispiel;

Wer bin ich wirklich? Warum bin ich hier? Was bedeutet erwachen? Wie kann ich das Ego verstehen?  Wie gehe ich mit Konflikten und schwierigen Situationen um? Was ist die ICH BIN- Gegenwart? Was ist Glaube?  Wie kann ich meine innewohnende Liebe hervorbringen? Wie verbinde ich mich mit mir selbst? Was bedeutet Licht? In die Stille gehen, aber wie?

 

Jede Frage, die du mit dir herumträgst ist wichtig und darf gestellt werden. Wir inspirieren uns an diesen Abenden gegenseitig.