Schulung und Begleitung in die ICH BIN-Gegenwart

Ich begleite dich auf dem Weg zu dir selbst - in dein Herz, zu deiner Quelle, zu deiner ICH BIN-Gegenwart. Dazu bedarf es, dass ich selbst diesen Weg mit ganzem Herzen gehe. Denn nur was aus ganzem Herzen geschieht, das kommt auch mit der ganzen Kraft ins Leben. Wer aus dem Herzen spricht, wird immer verstanden.

 

Ich eröffne dir die Möglichkeit zu sehen, zu spüren und deinen Lebensweg zu erkennen. Ich führe dich in die Einfachheit und zeige dir auf, dass in dir die liebende Quelle ist. Diese liebende Quelle ist immer da.

 

Wenn du ein Leben führst, welches mit dir selbst in Übereinstimmung ist und du aus einer liebenden Ordnung heraus lebst, ist deine innere Quelle immer spürbar. Wenn die liebende Quelle nicht spürbar ist, dann ist die Ordnung nicht vorhanden. So begleite und führe ich dich in die Stille und in das Verständnis des Lebens.

 

Das Leben bietet sich an, es drängt sich nicht auf. Das Leben zeigt sich in wunderbaren Farben, um auf sich aufmerksam zu machen. Doch auch das ist nur ein Angebot. Du bist frei in deinen Entscheidungen.

 

Das wichtigste ist die Verbindung zu deinem Inneren, zu deiner Vollkommenheit, zu deiner innewohnenden Liebe.  Viele Menschen glauben, das Wissen sei das wichtigste, doch das wesentlichste ist, über das Wissen hinaus zu wachsen und dieses zu vereinfachen. Denn es bleibt am Ende nur Eines, nämlich zu spüren wer du bist. Darin findest du deinen Frieden, Dein Sein.