Fragen & Antworten; Gespräche über das Vollkommene

Daten 2024, jeweils am Dienstag, 19.00 bis ca. 21.00 Uhr

23. Januar / 12. März  / 09. April / 21. Mai / 18. Juni / 27. August /

24. September  / 12. November / 10. Dezember

 

Anmeldung erwünscht

 

Ort:  Raum für BewusstSein, Ergolzstrasse 20, 4460 Gelterkinden

 

Beitrag:  Fr. 40.00 (bitte jeweils bar mitbringen)


An diesen Gesprächsabenden wird dir die Möglichkeit gegeben, Antworten auf Fragen zu erhalten, welche dein inneres Wissen hervorbringen.

 

Dies können Fragen sein, wie zum Beispiel;

 

Wer bin ich wirklich? Warum bin ich hier? Was bedeutet erwachen? Wie kann ich das Ego verstehen?  Wie gehe ich mit Konflikten und schwierigen Situationen um? Was ist die ICH BIN- Gegenwart? Was ist Glaube?  Wie kann ich meine innewohnende Liebe hervorbringen? Wie verbinde ich mich mit mir selbst? Was ist Licht? In die Stille gehen, aber wie?

 

Jede Frage, die du mit dir herumträgst ist wichtig und darf gestellt werden. Wir inspirieren uns an diesen Abenden gegenseitig.

Download
Flyer Gesprächsabende 2024
Gesprächsabende.pdf
Adobe Acrobat Dokument 60.1 KB