Lebensbegleitung / Energetisches Heilen

Ist es dein Wunsch seelische oder körperliche Belastungen, Ängste usw. loszuwerden? Möchtest du wissen, warum du hier bist, was der Sinn deines Lebens ist? 

Ereignisse in deinem Leben wie beispielsweise Angst, Krankheit, traumatisierende Ereignisse, Trennungsschmerz, Trauer, kreisende, sorgenvolle Gedanken und vieles mehr können dein Leben beeinträchtigen und dich blockieren.

 

Die Energetische Heilarbeit bringt dich wieder in deine Balance, aktiviert deine Selbstheilung und unterstützt dich bei anstehenden Entscheidungen.

 

Ein ausgeglichener Energiekörper ist die Grundvoraussetzung um kraftvoll deinen Lebensweg gehen zu können.

Arbeitsschwerpunkte

  • Angst (speziell auch bei Kindern)
  • Trennung
  • Tod
  • Sinnfragen
  • Burnout-Prävention
  • Begleitung aus schwierigen Lebenssituationen
  • Sensibilisierung des Bewusstseins

Wir begegnen uns in Liebe, Hilfsbereitschaft und Toleranz. Ich freue mich, wenn mein Angebot für dich eine Bereicherung sein kann.